Meditation aus der Hunalehre: Die vier Elemente ausgleichen

Hallo meine Lieben,

in dieser geführten Meditation aus meinem Hunaseminar erlebt ihr die vier Elemente und spürt, wie diese in eurem Energiesystem ausgeglichen werden. Es ist eine kraftvolle Meditation, die euch in einen Zustand der Ausgeglichenheit und Gelassenheit bringt. Sie eignet sich für den Morgen zur Einstimmung in den Tag, aber auch am Abend, um euer Energiesystem und euer Gemüt ins Gleichgewicht zu bringen. Besonders nach einem anstrengenden Tag ist diese Meditation sehr wohltuend! Viel Freude damit!

Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem YouTube-Kanal Meditationswelt vorbei schaust. Hier veröffentliche ich alle zwei Wochen ein neues Video.

Auf meiner Website findest Du weitere Informationen zu mir, meinen Seminaren und vieles mehr!

Eure Mechthild

cropped-dscn4161transparent2.png

Mechthild Wenzelburger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.