Engel-Heilmeditation für einen gesunden Darm

Hallo meine Lieben,

vielen Menschen haben Darmbeschwerden. In dieser Engel-Heilmeditation bekommt dein Darm Heilimpulse und gute Energien, die den Darm von negativen Emotionen befreien und mit einem guten Gefühl auffüllen. Das regt die Selbstheilungskräfte des Darms an und kann Fehlfunktionen korrigieren. Natürlich muss auch auf eine darmgerechte Ernährung geachtet werden und im Zweifelsfall ein Arzt oder Heilpraktiker aufgesucht werden. Doch auch dann unterstützt diese Meditation den Heilprozess.

Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem YouTube-Kanal Meditationswelt vorbei schaust. Hier veröffentliche ich alle zwei Wochen ein neues Video.

Auf meiner Website findest Du weitere Informationen zu mir, meinen Seminaren und vieles mehr!

Eure Mechthild

cropped-dscn4161transparent2.png

Mechthild Wenzelburger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.