Meditation: Selbstliebe

Hallo meine Lieben,

lasse dich in eine wunderschöne Meditation führen, in der du Selbstliebe, Wertschätzung für dich selbst und ein Wahrnehmen deiner göttlichen Essenz erlebst. Erfahre, dich mit anderen Augen zu sehen und Selbstzweifel loszulassen. Erfreue dich, daran, dass es dich gibt!

Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem YouTube-Kanal Meditationswelt vorbei schaust. Hier veröffentliche ich alle zwei Wochen ein neues Video.

Auf meiner Website findest Du weitere Informationen zu mir, meinen Seminaren und vieles mehr!

Eure Mechthild

cropped-dscn4161transparent2.png

Mechthild Wenzelburger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.