Vadim Tschenze: Vadims Methode

buch-1-web

Hallo meine Lieben,

die Russen sind bekannt für ihre herausragenden Heiler und ihre Heilmethoden, die eine lange Tradition haben. Der russische Heiler Vadim Tschenze greift in diesem Buch auf das Wissen seiner Großmutter Baba Walja zurück, die eine bekannte Heilerin in Russland war.

Vadim Tschenze: Vadims Methode

Von ihr lernte er viele energetische Heilübungen und -rituale, die er in seinem Buch zur Anwendung weitergibt. Schwerpunkt der Übungen ist, wie man Energie fokussiert, um die Lebenskraft zu stärken und wie man negative Energien aus dem Körper entfernt. Die Übungen sind leicht zu erlernen und anzuwenden.

Der Titel ist irreführend, da es sich nicht um eine geschlossene Methode handelt sondern um eine Fülle von Übungen, die unabhängig voneinander sind. Doch das tut dem Buch keinen Abbruch. Es ist Fundgrube an Wissen und leicht nachvollziebaren Übungen zur Eigenanwendung, und Menschen die gerne energetisch arbeiten, werden ihre Freude daran haben.

Es beinhaltet einen theoretischen Teil über die Energiesysteme des Menschen und einen praktischen Teil unter anderem mit numerologische Übungen, Astrologie, Bedeutung der Chakren, die Heilwirkung von Farben, das Besprechen von Krankheiten, Programmieren von Wasser und Heilmeditationen.

Auf meiner Website findest Du weitere Informationen zu mir, meinen Seminaren und vieles mehr!

Eure Mechthild

cropped-dscn4161transparent2.png

Mechthild Wenzelburger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.