Einführung in meine Meditationswelt

Hallo meine Lieben,

hier stelle ich mich und meine Meditationen vor. Mein Meditationskanal bietet dir jeden Monat eine geführte Meditation von 10 bis 15 Minuten Länge, jeweils mit einem bestimmten Thema. Ich empfehle dir, die Meditation einmal täglich zu praktizieren und dich an den Veränderungen, die sie bringen, zu erfreuen. Dann kannst du dich dem nächsten Meditationsvideo zuwenden. Viel Freude wünsche ich Dir und positive Resultate!

Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem YouTube-Kanal Meditationswelt vorbei schaust. Hier veröffentliche ich alle zwei Wochen ein neues Video.

Auf meiner Website findest Du weitere Informationen zu mir, meinen Seminaren und vieles mehr!

Eure Mechthild

cropped-dscn4161transparent2.png

Mechthild Wenzelburger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.