Chakrameditation: Reinigung und Harmonisierung

Hallo meine Lieben,

in dieser kraftvollen Kurzmeditation kannst du deine Chakren reinigen, mit Energie aufladen und in nur 12 Minuten dein Energiesystem harmonisieren. Bei regelmäßiger Durchführung kannst du Krankheiten vorbeugen, dein Gemüt stabilisieren und in deine Mitte kommen. Chakrenvisualisierungsübungen bringen Energie und Harmonie nicht nur in dein Energiesystem sondern auch in deinen Körper und wirken sich positiv auf dein Befinden aus.

Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem YouTube-Kanal Meditationswelt vorbei schaust. Hier veröffentliche ich alle zwei Wochen ein neues Video.

Auf meiner Website findest Du weitere Informationen zu mir, meinen Seminaren und vieles mehr!

Eure Mechthild

cropped-dscn4161transparent2.png

Mechthild Wenzelburger

3 Gedanken zu “Chakrameditation: Reinigung und Harmonisierung

  1. Vielen Dank für das Lob, ich freue mich!

  2. Vielen Dank für das Lob und weiterhin viel Freude an meinen Meditationsvideos. LG Mechthild

  3. Hallo,super Videos.herzlichen DANK.LG Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.