James van Praagh: Die Welt zwischen Himmel und Erde

buch-1-web

Hallo meine Lieben,

Buchtipp_Praagh

James van Praagh ist ein bekanntes Medium. Er hat etliche Bücher über Jenseitskontakte und übersinnliche Fähigkeiten geschrieben. Dieses Buch ist ein Basiswerk, das systematisch mit autobiographischen Anteilen und wissenschaftlichen Hintergründen das Wesen der geistigen Welt auf verständliche Weise erklärt. Der Leser erfährt, welche Wesen und Energieformen es außerhalb unserer sichtbaren Welt gibt und wie wir unsere intuitiven hellsichtigen Fähigkeiten entwickeln können, um Kontakt zu ihnen aufzunehmen.

Dafür gibt er den Lesern praktische Anleitungen, Übungen und Meditationen an die Hand, in denen sie lernen, diese Wesen wahrzunehmen und Botschaften aus der geistigen Welt zu erhalten.

Zahlreiche Fallbeispiele aus seiner Beratungspraxis geben dem Leser einen Einblick, was mit unseren übersinnlichen Fähigkeiten, die wir alle entwickeln können, möglich ist. Er geht auch auf negative Energien ein und wie wir uns davor schützen können.

Auf meiner Website findest Du weitere Informationen zu mir, meinen Seminaren und vieles mehr!

Eure Mechthild

cropped-dscn4161transparent2.png

Mechthild Wenzelburger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.