Hendrik Groen: Eierlikörtage

buch-1-web

Hallo meine Lieben,

zu diesem Buch – „Eierlikörtage – Das geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 83 ¼ Jahre“ von Hendrik Groen – hätte ich auf den ersten Blick nicht gegriffen – ist diese Thematik doch weit außerhalb meines Lebensbereiches. Doch da es mir wärmstens empfohlen wurde, habe ich es gekauft und war angenehm überrascht über die Weisheit, den Humor, die Situationskomik und die Klarheit, mit der Hendrik Groen sein Leben mit Höhen und Tiefen im Seniorenheim und seine Auffassungen über Gott und die Welt beschreibt. Er bringt den Leser zum Schmunzeln, zum Staunen, zur Rührung, zu Empörung und zum Mitfühlen.

Hendrik Groen: Eierlikörtage

Er hält mit nichts hinter dem Berg. Schonungslos, offen, gewürzt mit niederländischer Ironie ist dieses Buch lesenswert und geht über reine Unterhaltung weit hinaus. Kritik an sinnlosen Regeln, Aktionen, um diese mit List zu umgehen, Verbünden mit anderen Senioren und Aktivitäten und Ausflüge beschreibt er und trotzt vor Lebendigkeit, die auch noch mit seinen 83 ¼ Jahren aus jeder Zeile zu lesen ist.

Auf meiner Website findest Du weitere Informationen zu mir, meinen Seminaren und vieles mehr!

Eure Mechthild

LOGO_NEU_01082018

Mechthild Wenzelburger


Hinweis: Alle Rezepte, Gesundheitstipps, Übungen und Informationen auf dieser Website sind sorgfältig recherchiert und in der Praxis erprobt sowie bewährt. Dennoch geschieht die Anwendung auf eigene Verantwortung.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.