Lucie Bernier & Robert Lenghan: Die Strichmännchentechnik

buch-1-web

Hallo meine Lieben,

die Idee ist so simpel, schnell und unkompliziert aber doch – oder gerade deshalb – wirkungsvoll. Die Strichmännchentechnik wurde von Jacques Martel entwickelt. Sie verbindet die schamanische Energietrennung, die an die liegende Acht aus Huna erinnert, mit Lichtstrahlen aus der Sanjeevinitherapie zu einem kraftvollen Ritual. Es harmonisiert Energien und macht damit den Weg für eine Lösung frei.

Buch_Strichmaennchentechnik

Diese einfache Technik, kann jeder, der ein Strichmännchen malen kann und über Papier sowie Stift verfügt, durchführen. Es muss nicht das vorgeschriebene DIN A3 Format sein, DIN A4 tut es auch.

Während des Malens und Schreibens findet ein innerer Prozess statt, der die Energien zum Thema, das man bearbeitet, ordnet.

Sieben einfache Schritte, die nur 2 bis 3 Minuten dauern. Warum das Buch trotzdem 200 Seiten hat? Es werden jede Menge Anwendungsbeispiele gezeigt, und diese sind wirklich lesenswert – eröffnen sie doch die Vielfalt dieser einfachen Methode und geben dem Leser Anregungen, wie er diese Technik umsetzen kann.

Im Anhang wird die Wirkung beschreiben als eine Kombination der Macht der Worte, das Loslassen in Liebe und der Kraft des symbolischen Aktes. Jacques Martel hat diese Technik bereits in den 1970er Jahren entwickelt und sich damit von seiner Nikotinsucht befreit.

Auf meinem Blog und meiner Website finden Sie weitere Informationen zu meiner Praxis, den Seminaren, viele Rezepte, Gesundheitstipps, Übungen und vieles mehr! Ich freue mich auf Euch!

Eure Mechthild

LOGO_NEU_01082018

Mechthild Wenzelburger


Hinweis: Alle Rezepte, Gesundheitstipps, Übungen und Informationen meiner Website und meinem Blog sind sorgfältig recherchiert und in der Praxis erprobt sowie bewährt. Dennoch geschieht die Anwendung auf eigene Verantwortung.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.