Silke Wagner: Der Channel-Führerschein: Channeln lernen leicht gemacht

buch-1-web

Hallo meine Lieben,

der Channel-Führerschein ist ein kurzweilig geschriebenes, sehr praxisnahes Buch. Silke Wagner möchte dem/der Leser/in Übungen an die Hand zu geben, die die metaphysischen Sinne schulen und mit einiger Übung ermöglichen, Kontakte zu geistigen Wesen aufzunehmen. Sie beschreibt ihren Weg dorthin mit allen Schwierigkeiten und Fehlschlägen. Damit ermutigt sie den Leser/in darauf zu vertrauen, dass Channeln nicht einigen wenigen begnadeten Menschen vorbehalten ist, sondern dass es jeder lernen kann. 

Silke Wagner: Der Channel-Führerschein: Channeln lernen leicht gemacht

Die Übungen sind schlüssig aufeinander aufgebaut, Fallbeispiele helfen bei der Umsetzung. Die Autorin verzichtet auf langatmige Erklärungen, was ich sehr wohltuend empfinde. Wir alle kennen Bücher, in denen drei Übungen in 300 Seiten verpackt sind, die man auf 50 Seiten verständlich untergebracht hätte. Auch der Hinweis, dass man die Sichtweise der Autorin nicht teilen und sich nicht starr an ein Konzept halten muss, motiviert die Leser, ihren eigenen Stil zu entwickeln und mit der eigenen Intuition zu arbeiten.

Wer viele Erklärungen und Definitionen sucht, ist bei diesem Buch nicht richtig. Wer direkt loslegen möchte, hat hier das richtige Buch. Ab Seite 18 geht es schon los mit der ersten Übung!

 

Auf meinem Blog und meiner Website finden Sie weitere Informationen zu meiner Praxis, den Seminaren, viele Rezepte, Gesundheitstipps, Übungen und vieles mehr! Ich freue mich auf Euch!

Eure Mechthild

LOGO_NEU_01082018

Mechthild Wenzelburger


Hinweis: Alle Rezepte, Gesundheitstipps, Übungen und Informationen meiner Website und meinem Blog sind sorgfältig recherchiert und in der Praxis erprobt sowie bewährt. Dennoch geschieht die Anwendung auf eigene Verantwortung.


2 Gedanken zu “Silke Wagner: Der Channel-Führerschein: Channeln lernen leicht gemacht

  1. Mechthild Wenzelburger

    Liebe Eliane, vielen Dank, dass dir meine Meditationsvideos gefallen. Es ist eine Serie zu vielen Themen, und es kann sein, dass ich irgendwann wieder Meditationen hinzufüge, im Moment ist es jedoch nicht geplant. Liebe Grüße, Mechthild!

  2. Ich vermisse deine Videos auf YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.