Bruce Lipton: The Honeymoon Effect

buch-1-web

Hallo meine Lieben,

Bruce Lipton: The Honeymoon Effect

Bruce Lipton ist einer meiner Lieblingsautoren, ein amerikanischer Biologe und Stammzellenforscher, der Biologie, Quantenphysik und Spiritualität auf wundervolle Weise vereint. Seine Forschung gilt dem Einfluss unserer Gedanken und Gefühle auf unsere DNA.

„The Honeymoon Effect“ gibt es auch auf Deutsch unter demselben Titel mit dem Untertitel „Liebe geht durch die Zellen“. Lipton beschreibt anhand seiner eigenen Beziehung, Fallbeispielen und seinen wissenschaftlichen Erkenntnissen, wie das Gefühl der Frischverliebtheit entsteht und warum es wieder nachlässt. Der Leser/in erfährt, wie dieses Gefühl, das auf der Energie der einzelnen Zelle basiert und der Frequenz, die sie ausstrahlt, auch langfristig erhalten bleiben kann. Dabei geht er auf unser bewusstes Programmieren unserer Zellen durch unsere Gedanken, Wort und Taten ein und auf unsere unbewusste Programmierung als Baby und Kleinkind.

Er stellt Tools vor, mit denen wir negative Programme umprogrammieren können und neue neurologische Verknüpfungen im Gehirn erstellen können, die sich auf die Energie unserer Zellen auswirken. Diese verändert unsere Frequenz bzw. Ausstrahlung.

Das Buch hilft, sich selbst zu lieben sowie den Partner/in, sich bewusst in einen Zustand der Liebe zu begeben, eine Liebesbeziehung dauerhaft lebendig zu erhalten und letztendlich einen Zustand von Humanität zu erreichen, eine Liebe für den Planeten, auf dem wir leben. Dabei ist es sehr spannend geschrieben, teilweise auch humorvoll, also keine trockene Sachlektüre. Ein Buch, das hilft, sich weiter zu entwickeln.

Auf meinem Blog und meiner Website finden Sie weitere Informationen zu meiner Praxis, den Seminaren, viele Rezepte, Gesundheitstipps, Übungen und vieles mehr! Ich freue mich auf Euch!

Eure Mechthild

LOGO_NEU_01082018

Mechthild Wenzelburger


Hinweis: Alle Rezepte, Gesundheitstipps, Übungen und Informationen meiner Website und meinem Blog sind sorgfältig recherchiert und in der Praxis erprobt sowie bewährt. Dennoch geschieht die Anwendung auf eigene Verantwortung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.