Über mich

Mechthild Wenzelburger

Mein Name ist Mechthild Wenzelburger,

ich bin Heilpraktikerin, ThetaHeilerin®  und -lehrerin,  von Doreen Virtue ausgebildeter Angel Therapy Practitioner®) und außerdem Mutter von drei Kindern.

Seit 1998  praktiziere ich  in Eisenberg in eigener Praxis und seit 2000 unterrichte ich Seminare. Desweiteren bin ich Mitglied im Verband unabhängiger Heilpraktiker e.V. und im Kneipp-Verein Eisenberg e.V sowie im Deutschen Roten Kreuz.

Auf diesen Seiten findet ihr wöchentlich ein Rezept aus der Natur für Schönheit, Wellness und Gesundheit, die von mir entworfene und selbst geknüpfte Mala des Monats, geführte Heilmeditation sowie eine Übersicht über meine Seminare und einmal im Monat einen Buchtipp.

Auf meiner Website findest Du weitere Informationen zu mir, meinen Seminaren und vieles mehr! Und auf meinem YouTube-Kanal Meditationswelt findest du geführte Meditationen für viele Lebensbereiche und Lebenslagen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Eure Mechthild

Mechthild Wenzelburger